ZAUBERHAFTE POST

DER KOSTENLOSE ZAUBERKRÄUTER NEWSLETTER

NO SPAM, ONLY MAGIC.

Die Zauberhafte Post erscheint unregelmäßig ein paar Mal im Monat, wenn es Neuigkeiten oder etwas Interessantes zu teilen gibt. Also keine Angst vor Spam, es gilt das Motto „Qualität vor Quantität".

In der Zauberhaften Post teile ich Wissenswertes zu den Jahreskreisfesten und anderem magischen Kräuter-Brauchtum, teile Neuigkeiten in der Zauberkräuter-Welt und fasse ich meine neuesten Naturkosmetik-Rezepte zusammen, damit man nichts verpasst.

Eine kleine Vorschau auf die Inhalte der Zauberhaften Post:

PS: Nach dem Eingeben der E-Mail-Adresse wird automatisch  ein Bestätigungsmail versandt. Bitte auf den Bestätigungslink in diesem E-Mail klicken, um den Newsletter zu erhalten. 

5C5D736B-60E4-4587-BDD4-E0B31747FC12.JPG

Ich freue mich über alle, die mich in der Welt der Kräuter und der Naturkosmetik begleiten!

IMG_5385.jpg